Buchtipp

"WENN DIE BEINE KOPF STEHEN"

Das Leben mit dem Restless Legs Syndrom

„Mit diesem Buch wollen wir diese unsichtbare Krankheit nachvollziehbar und nachfühlbar machen, Betroffenen etwas an die Hand geben, was sie mit nicht Betroffenen teilen können und das RLS in all seinen Facetten zeigen“, so Lilo Habersack, Vorstandsvorsitzende der Deutschen Restless Legs Vereinigung (RLS e. V.).

Zum Ausdruck gebracht werden Gefühle wie auch Fakten, RLS-Patienten wie auch Mediziner und Wissenschaftler, Bilder ebenso wie in Text gegossene Gedanken, Anregungen und Erfahrungen. Mit viel Fingerspitzengefühl und Kreativität ist ein hervorragendes Buch gelungen – besonders graphisch gestaltet, ein Ratgeber, vor allem ein Mutmacher sowie eine Dokumentation.

Link zur Bestellseite:
WENN DIE BEINE KOPF STEHEN - Das Leben mit dem Restless Legs Syndrom
Hardcover gebunden, 118 Seiten  € 22,80 incl. MWST, zuzgl. Versandkosten € 3,50
ISBN 978-3-932317-20-3 beim prokonVERLAG München, Hirschgartenallee 27, 80639 München

 

 

Antworten auf Ihre Fragen

Habe ich eventuell RLS? An welchen Arzt wende ich mich? Hier erhalten Sie Antwort auf häufige Fragen.

Mehr

Unser Service für Sie

Ein Angebot von Mundipharma: Studiendaten, Fachinformation sowie Serviceangebote zum RLS erhalten Fachkreise hier.

Mehr